Praktikumstelle

Beruf

Friseur/in
Ohne Fachrichtung

Weitere Informationen zum Beruf finden Sie auf handwerk.de


Stellenart

Praktikum

Stellenbeschreibung

Du solltest modebewusst, freundlich, teamfähig und kreativ sein und arbeitest gern mit Menschen, hast gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild, dann freuen wir uns über deine Bewerbung!


Beginn

nach Absprache

Landkreis

Wittenberg

Anzahl offene Stellen

2

Bewerbungsarten

per Brief
per E-Mail

Stellenangebot als PDF


Schulabschluss bzw. angestrebter Schulabschluss

  Hauptschulabschluss
  Realschulabschluss

Angaben zum Betrieb

Birgit Funke-Taubert

Dessauer Str. 13
06886 Lutherstadt Wittenberg

Kontakt

Birgit Funke-Taubert
03491/660807
info@haarstudio-carat.de
03491/631238

Über uns

Friseur/-in sein heißt, kreativ und vielseitig sein, denn kein Tag ist wie der andere. Dabeiumfasst der Friseurberuf verschiedene Bereiche: Von der Beurteilung der Haut und der Haare, über Schnitt, Pflege, Styling bis hin zum Make up und Maniküre. Bei uns erlernst du auch noch Haarverlängerungen, Nagelmodellage und Einarbeiten von Haarteilen und Perücken.

Ansprechpartner

Torsten Ebert
Ausbildungsberater Telefon 0345 2999-283
tebert@hwkhalle.de


Downloads

Stellenangebot als PDF