Hinweis Neuer Ansprechpartner für Dessau-Roßlau

Die Handwerkskammer Halle ist seit diesem Jahr verstärkt in Dessau-Roßlau vertreten.

Rathaus Dessau
Rathaus Dessau. Foto: M_H.DE

Seit Januar können Handwerksbetriebe sich mit Fragen an Pierre Ozimek wenden. Der Regionalbeauftragte der Kammer organisiert Beratungstermine zu speziellen Themen und koordiniert Anfragen zu den Themen Aus- und Weiterbildung. Zusätzlich bietet die Handwerkskammer jeden Dienstag in Dessau-Roßlau eine betriebswirtschaftliche Beratung für Existenzgründer und Mitgliedsbetriebe an.

„Wir möchten die Wege für Handwerksbetriebe möglichst kurz halten und haben uns dazu entschieden, stärker in den einzelnen Regionen vertreten zu sein. Für Dessau-Roßlau ist unser Regionalbeauftragter neuer Ansprechpartner bei Fragen aber auch Sorgen und Nöten, bei denen die Kammer helfen könnte“, sagt Dirk Neumann, Handwerkskammer Halle.

Kontakt zum Regionalbeauftragten Pierre Ozimek: pozimek@hwkhalle.de, Tel. 0172 6031321

Anmeldung zur betriebswirtschaftlichen Beratung: Elke Kolb, ekolb@hwkhalle.de, Tel. 0345 2999-224