Browserwarning

Local SEA – Chancen für schnelle Sichtbarkeit und Conversions (Web-Seminar)

21.10.2021, 19:00 – 19:45 Uhr

Logo Handwerksoffensive

Lokale Google Anzeigen bedienen Suchanfragen, die einen lokalen Bezug aufweisen. Der große Vorteil: Unternehmen können mit den Anzeigen dafür sorgen, dass Kunden nicht nur online, sondern auch offline in ihrem Geschäft kaufen. In diesem Webinar gebe ich Ihnen Ansätze an die Hand, für wen lokale Werbung attraktiv ist und wie Unternehmen davon profitieren, bzw. worauf Sie bei der Erstellung achten müssen.

Referent

Nils-Lennart Reinsch wurde am 17.12.1991 in Wolfen geboren und hat seinen heutigen Lebensmittelpunkt im wunderschönen Halle/Saale gefunden. Nach dem Abschluss des Studiums der technischen Betriebswirtschaft Anfang 2015, begann er seine Berufslaufbahn in einer deutschlandweit agierenden Werbeagentur. Seine Ideen und Interessen im Bereich Online Marketing konnte er hier voll verwirklichen, sowie wertvolle Erfahrungen in der Kundenkommunikation und im Arbeitsablauf einer Agentur sammeln. Der logische Schritt in die Selbständigkeit erfolgt im Juli 2018. Seither konnte Reinsch bereits über 100 verschiedene Kundenprojekte aus den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Webentwicklung sowie Webdesign erfolgreich abschließen.

Bitte melden sich online an:

Zur Online-Anmeldung

Logo Sachsen-Anhalt modern denken

Termin speichern