Browserwarning

Praxistipp: Das digitale Büro – Die digitale Arbeitszeiterfassung und der Nutzen für den nächsten Auftrag (Web-Seminar)

07.09.2021, 19:00 – 19:45 Uhr

Logo Handwerksoffensive

„Mit digitalen Zeiterfassungssystemen können Betriebe nicht nur die Transparenz erhöhen, sondern auch Zeit und Nerven sparen. Doch worauf sollte man bei der Einführung eines digitalen Systems achten?“ (Handelsblatt, Februar 2019)

Bei der herkömmlichen Zeiterfassung mit „Zettel und Stift“ gibt es viele Zeitpunkte, in denen sich Fehler einschleichen können – die Zeiten müssen händisch gepflegt, im Büro gesammelt und anschließend im System eingetragen werden.

Die digitale Arbeitszeiterfassung erhöht nicht nur die Genauigkeit und Transparenz, sondern sie spart auf beiden Seiten auch Zeit und Nerven. Und wie einfach das inzwischen umzusetzen ist zeigen wir in diesem Workshop.

Inhalte des Workshops:

• Wie kann ich Zeiten erfassen?
• Wofür helfen mir die Zeiterfassungen?
• Zeiterfassung von überall
• Zeitersparnis und Fehlerreduktion
• Nachkalkulation und Auswertungen auf Knopfdruck

Referent

Peter Mauf,

IN-Software GmbH
Vertrieb / Support / Außendienst

Bitte melden sich online an:

Zur Online-Anmeldung

Logo Sachsen-Anhalt modern denken

Termin speichern