Wie werde ich öffentlich bestellt und vereidigt? (Online)

09.02.2023, 16:00 – 17:00 Uhr

Am 9. Februar 2023 bietet das Institut für Sachverständigenwesen online eine Informationsveranstaltung zum Bestellungsverfahren an.

Mit dem Online-Format „IfS-Digital-Dialog“ informiert das Institut für Sachverständigenwesen online zu Schwerpunktthemen aus dem Sachverständigenwesen und beantwortet Fragen interaktiv. Der nächste IfS-Dialog befasst sich mit den Fragen:

  • Wie werde ich öffentlich bestellt und vereidigt?
  • Wie sind die Anforderungen (beruflich, persönlich)?
  • Wie läuft das Verfahren ab?
  • Wie kann ich mich vorbereiten?

Am 9. Februar 2023 können Interessierte online ihre Fragen zum Bestellungsverfahren bei den Handwerkskammer stellen. Die Veranstaltung findet von 16:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr online mit Zoom statt. Claudia Toeller, Handwerkskammer Dortmund und Bernhard Floter, geschäftsführendes Vorstandsmitglied vom IfS, geben Praxisantworten zum Bestellungsverfahren bei den Handwerkskammern.

Melden Sie sich online an:

Zur Seminarinformation und Anmeldung

Termin speichern